Regelmäßig stattfindende Veranstaltungen:

Gemeinschaftshaus Lichtenrade

Sessions

Special Events:

Kids in Concert
Nachwuchswettbewerb

Riverboat-Shuffle

Jazzmeile

Einmal im Monat veranstaltet Jazz für Alle e.V. eine Jam Session, bei der sich Musiker des Vereins und interessierte Berliner Jazzmusiker treffen.

Jeder Jazzmusiker/in aus allen Stilrichtungen des Jazz ist herzlich eingeladen, sich an unserer Session zu beteiligen.

Die Session soll Jazzmusikern dazu dienen, sich kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und in die Musikaktivitäten unseres Jazzvereins einen praktischen Einblick zu bekommen.

Jazz für Alle e.V. möchte die Musiker fördern und zusammenführen, die bis dahin noch keinen Anschluß an eine Jazzband gefunden haben.

Wir freuen uns auch sehr über die vielen Jazzfreunde, die keine aktiven Musiker sind und unsere Session besuchen.

Die Termine der Sessions finden Sie in unserem Programm.

Musiker und Jazzfreunde können direkt Kontakt mit Lutz Fußangel aufnehmen, der die Session organisiert.

 

Created by Michael Schröter