2007
2008
Im Dezember veranstaltete Jazz für Alle e.V. in Zusammenarbeit mit dem Jazztreff Karlshorst e.V. sein Workshop 2007

Die Musiker, die an der Arbeitsphase teilnahmen, kamen nicht nur aus ganz Deutschland sondern hatten auch die unterschiedlichsten musikalischen Voraussetzungen. Vom Profimusiker bis zum Freizeitmusiker aller Alterstufen wurde vierzehn Tage an Rhythmus, Notenspiel und Improvisation gearbeitet. Zum dritten mal spielten auch bemerkenswert begabte Jugendliche gemeinsam mit den „Alten“. Sie hatten einen Förderpreis bei der Veranstaltung „Kids in Konzert" gewonnen. Die Teilnahme der Jugendlichen wurde durch die Gewährung von Sondermitteln der Bezirksverordnetenversammlung möglich.
Lutz Fussangel präsentiert die Ergebnisse seiner Band-Arbeit.

Weitere Bilder aus Tunesien sind hier bereitgestellt.
Created by Michael Schröter